Freitag, 10. Juli 2009

Mein erstes CT - ein OneKitCall

Ich hab es gewagt und mich für mein erstes
OKC beworben.
Das ich auch wirklich ausgesucht wurde - daran hab ich im
Traum nicht gedacht.

Ich darf das Kit "Lilian" von Glayce Cavalcante verbasteln.
So sieht es aus:


und hier könnt ihr es bekommen:
http://scraps2you-shop.com/index.php?main_page=product_info&cPath=&products_id=1112

Und hier kommen meine ersten Werke damit:

Das erste ist ein Schenkie für kaetter84
Ich hab die kleine Mara verbastelt:
Image and video hosting by TinyPic
Kit Lilian by Glayce Cavalcante
Photo by kaetter84
WA by pelzi

Diese beiden LO`s hab ich für Brumsel gebastelt:
Image and video hosting by TinyPic
Kit Lilian by Glayce Cavalcante
Photo by Brumsel
WA by RoteZora

Image and video hosting by TinyPic
Kit Lilian by Glayce Cavalcante
Photo by Brumsel

Keine Kommentare: